Graffiti und Straßenkunst in Athen

Forscher nach Athen können dem Drang, Graffiti in der Stadt zu sehen, nicht widerstehen. Jede Oberfläche, auf die gespritzt werden kann, ist mit einer Reihe von Markierungen und Strukturen gesichert. Perfekt wiederhergestellte neo-exemplarische Häuser aus dem späten neunzehnten Jahrhundert haben normalerweise ein paar Tage oder Wochen, bevor sie mit Graffiti beworben werden und die Eigentümer in einen Krieg geraten, den sie auf lange Sicht verlieren und sich den Kindern ergeben.


Graffiti und Straßenkunst in Athen


Graffiti in Athen ist so alt wie die Stadt selbst. In früheren Zeiten wurde Graffiti in Strukturen geschnitten, in Wahrheit stammt das Wort aus dem griechischen Graphi, der zu komponieren beabsichtigt. Inmitten der nationalsozialistischen Besatzung, des Bürgerkriegs und der politischen Graffiti der Junta von 1967 war Athen in Athen regelmäßig und erfüllte ein Bedürfnis. Heutzutage wird es größtenteils von enttäuschten Kindern gemacht, deren Spuren überall in der Stadt als Hilferuf einer Welt erscheinen, die nicht sieht, dass sie existieren. Wie dem auch sei, es gibt auch eine Menge Graffiti, die großartige Kunst sind, und in Athen herumzuspazieren und danach zu suchen, ist ein ebenso unterhaltsamer Ansatz wie jeder andere. Das Beste ist wahrscheinlich im ILPAP-Gebäude, wo das Erholungszentrum der Ermou-Straße vor dem Gazi auf die Pireos-Straße trifft, die früheren Gaswerke der Stadt und heute ein Brennpunkt für Kunst und Spannung. Dies ist die Struktur, in der die Stadtwagentransporte untergebracht sind, und die Graffiti wurden von einer Ansammlung von allgemein bekannten Graffiti-Künstlern bemalt. Es wurde nicht aufrechterhalten und könnte eine gewisse Rekultivierung nutzen, ist jedoch für Größe, Struktur und Farben bemerkenswert. Verschiedene mit Graffiti-Künstlern bekannte Zonen sind die Viertel Plaka, Gazi, Psiri und Exarchion, ebenso wie die U-Bahn-Linie Pireaus.


Graffiti und Straßenkunst in Athen


Der grausamste Teil der Graffiti, abgesehen von ihrem Volumen, ist der Weg, den ein Teil der Kinder, deren künstlerische Fähigkeiten mit ihren Namen (Etiketten) beginnen und enden, einen Teil der echten Show-Stopper zerstört haben. Es scheint, dass für die Individuen, die sich gezwungen fühlen, überall in der Stadt ihre "Markierung" zu platzieren, nichts geweiht wird, und zwar keinesfalls auf irgendeine Weise, die von den Graffitikünstlern geschaffen wurde, wesentlich weniger eine kürzlich wiederhergestellte, neu etablierte Struktur oder ein alter Stein auf dem Markt . Was kann die Stadt also gegen diese Kinder unternehmen, die jede Oberfläche in Sichtweite beschädigen? Ich habe eine antwort Schicken Sie sie zur Kunstschule. Sie können sie nicht aufhalten. Warum sollten Sie sie nicht darauf vorbereiten, Künstler zu werden, und ihnen die Möglichkeit geben, die Bedürfnisse dieser Route zu vermitteln, statt die unachtsamen "Etiketten", die überall in der Stadt zu finden sind. Ich bin sicher, ein Kind ist froh, dass sein Name von Ano Lliosa bis Pireaus verbreitet wurde. Stellen Sie sich jedoch ein Szenario vor, in dem er es kunstvoll gemacht hat und Graffiti gemacht hat, die die Menschen wirklich respektieren. Es wäre etwas, mit dem er zehn Jahre lang nicht zufrieden sein könnte, im Gegensatz zu etwas, das er eines Tages in Verlegenheit bringen würde wie ein schreckliches Tattoo. Anstatt ein Makel zu sein, könnte Athen für seine wundervollen Graffiti bekannt sein.


Graffiti, Athens, street art


Ich denke mir, ich stelle mir vor. Diese Kinder wollen Kunst machen und die Stadt möchte sie zu Künstlern machen. In jedem Fall ist diese Präsentation für die echten Graffiti-Künstler für Sie. Ich habe mit der Mehrheit der verwendeten Leinwand nicht zugestimmt, aber es war das absolut coolste Kunstwerk, das ich je gesehen habe. Für diejenigen unter Ihnen, die Graffiti hassen und keinen Unterschied zwischen Trennkünstler-Kunst und der verrückten Kennzeichnung sehen, durch die Athen eher wie ein Los Angeles-Ghetto als eine der unglaublichen Stadtgemeinschaften der Welt aussieht, begrüße ich Sie, die darunter liegenden Ausstellungen durchzublättern und ich bin sicher, Sie werden etwas entdecken, das Sie als Kunst eingestehen sollten. Wenn Sie den Vorgang abgeschlossen haben, um einen Blick auf diese Fotos zu werfen, informieren Sie sich unbedingt über die Street Art-Wanderung durch Athen.

Falls Sie diese Seite nicht mögen, teilen Sie sie bitte Ihren Begleitern auf Facebook und Google+ mit, indem Sie die besten Fänge und die Basis der Seite nutzen und sie auf allen Graffiti-Zielen veröffentlichen, die Sie besuchen.


1 Kommentar :

  1. Ich war schon vorher in Athen. Ich hatte die Gelegenheit, die Straßen von Athen zu besuchen und war erfolgreich in Street Art und Graffiti. Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen

Copyright © Graffiti Schrift und Bilder. Designed by OddThemes & SEO Wordpress Themes 2018